Angefangen hat es mit den "Originals", das waren die ersten fünf von uns.

Originals

 Mittlerweile sind wir schon acht!

Wir sind alle begeisterte Zweitaktfans die zum einen Spaß dran haben die historischen Zweiräder zu erhalten, aber genau so gerne damit fahren.

Die Marken spielen bei uns absolut keine Rolle, aber Zündapp ist der absolute Favorit.

Wir treffen uns mindestens einmal pro Monat. Und dieser Tag ist dann absolute Priorität. Dann muss die Familie auch mal ohne den Mann/Vater auskommen.

Wenn das Wetter OK ist, werden die Mopeds getankt und dann geht es los. Mindestens 50 Km hier und da können es dann aber auch ein paar hundert werden. Je nachdem wie der Hintern es aushält.

Wenn der Wettergott nicht mitspielt, dann wird eben in der Garage geschraubt oder man setzt sich einfach nur zusammen und philosophiert über die alten Zeiten.

SmileRider002